0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Anmeldung Ersti-Wochenende HWS 2022

Hallo liebe Erstis,

 

schön, dass ihr euch für das Ersti-Wochenende anmeldet. Wir von der Fachschaft freuen uns ganz besonders, dass wir nach zwei Jahren Pandemie endlich wieder mit euch wegfahren dürfen😊.
Diesmal geht es auf die Jugendburg Rotenberg. Dort könnt ihr in entspannter Atmosphäre eure neuen Kommiliton*innen kennenlernen und wir haben ein cooles Programm für euch zusammengestellt. Zudem haben wir an dem Wochenende die Burg komplett für uns.

Wir bräuchten auf den folgenden Seiten noch ein paar Angaben von euch und sobald der Teilnahmebeitrag überwiesen ist, erhaltet ihr zeitnah eine Anmeldebestätigung.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmendenanzahl auf 40 Personen begrenzt ist und somit das Prinzip "first come, first served" gilt. Wir können somit nicht jeder Person einen Platz garantieren!

Wir freuen uns auf das Wochenende mit euch😊!

 

Bei Rückfragen schreibt uns einfach gerne eine WhatsApp oder eine Mail an ersti@fbvmkw.de.

 

Eure Fachschaft MKW

In dieser Umfrage sind 2 Fragen enthalten.